Archive for November, 2007

Willich!WILL ICH!!!

Donnerstag, November 22nd, 2007

Da lauf ich in Media Markt Fulda rein und werd so quasi erschlagen von DEM Ding da:
PLASMA

Vielleicht fehlt auf dem Bild die Relation, hätte mich vielleicht daneben stellen sollen, aber ums zu beschreiben: 103 Zoll (2.61m) Plasma-Fernseher. Und der Preis, der da unten steht is natürlich das Beste: 79.999 Euro(!!!)

P.S.: Auweh da hab ich doch echt was gebloggt. Aber des musst jetz raus 🙂

Weightmapping Action

Mittwoch, November 21st, 2007

Mal wieder was neues: Bin grad beim Weight-Mappen und test so vor mich hin… Ein paar Bones bewegt schaut’s dann so aus:

Irgendwie wird die Arbeit net weniger 🙁

So einfach…

Freitag, November 16th, 2007

…kanns gehn. Da reicht ne halbe Stunde 🙂
Lampe

Rendern? Wie geht sowas??

Dienstag, November 13th, 2007

Antwort: keine Ahnung! Hier mal ein paar Bilder im Vergleich:

Hier einmal 2xAA, Vol.Lights und Raytracing (gerendert in 2m55s)
Und hier einmal das Gleiche mit Radiosity (gerendert in 6m49s)

Homer Faber

Mittwoch, November 7th, 2007

Ein paar Aktualisierungen: Der Hemdkragen wurde neu gemacht,Aufschläge an den Hosen neu und die Hände komplett neu designed…
Hemdkragen Hosenaufschläge Hand