Homer Faber: Das Video

Zugegeben, es hätte wirklich schöner sein können. Die Küche vom Haggo is wirklich brillant genial und alles, und der Homer is auch toll, bis er sich dann bewegt… Mit nem schnelleren Compi, mit dem man auch die Bewegungen vernünftig bearbeiten kann, wär’s um einiges schöner geworden. Und natürlich mit ein wenig mehr Geduld, vor allem zum Ende hin.

Vielleicht noch zur Erklärung vorneweg: Die eigentliche Szene sollte zu Beginn eine Biene zeigen, die auf einer Blume sitzt und vergnügt durch einen Garten fliegt, dann sieht man die Biene aus der Ich-Perspektive in ein Haus hinein fliegen. Dieser Teil fehlt, da er von einem dritten Kollegen erstellt wurde bzw erstellt werden sollte, der jedoch nicht rechtzeitig fertig wurde…

Also Homer Faber Part1 = Biene, Part2=Küche, Part3=Homer.

Also genug geblubbert, hier das Video, viel Spaß 🙂
…Das Video…wurde aus lizenzrechtlichen Gründen entfernt

Und hier noch die Ausarbeitung zu meinem Part gemäß GPL (Das Making Of 🙂 )
Ausarbeitung

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.